3. Shelbytreffen mit Dragrace am 20. - 23. September 2012!
Bitte tragt Euch in die Listen der jeweiligen Tage ein!!! - HIER KLICKEN!
Accessoires für Fans des Shelbyforum
  • AlbertoAlberto Juli 2011
    Administrator  Pride Member / DoctorPosts: 2,481
    Dasing / Augsburg, Deutschland
    Liebe Mitglieder,

hier findet Ihr Accessoires und Merchandising Artikel des Shelbyforums. Es sind zum Teil ganz außergewöhnliche Dinge dabei, von denen wir hoffen, sie möchten reißenden Absatz finden. Autoaufkleber folgen noch.

Neuigkeiten!!!

Zur Bestellung: Schreibt bitte mir bitte per PM, welche Artikel Ihr gerne hättet. Ihr erhaltet dann eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich erst nach Geldeingang die Bestellung in Aufrag geben kann.

Zu den Größen: Mit meiner Größe von 1,80 m und einer Konfektionsgröße von 48/50 entspreche ich (wie banal) exakt dem deutschen Gardemaß. Ich schreibe deshalb also immer mit dazu, welche Größe FÜR MICH die richtige wäre, um Euch einen guten Anhaltspunkt zu geben.

Nun viel Spaß beim Aussuchen und bestellen!

Gruß, Alberto :-h

--> Visitenkarten:

Visitenkarten könnt Ihr mit Eurem Nick und Eurem richtigen Namen bestellen. Achtet bitte darauf, bei der Bestellung die von Euch gewünschten Kontaktdaten mit anzugeben (z. B. E-Mail, Handynummer etc.). Ihr könnt zudem das Design der Vorderseite wählen – quer und klassisch oder hochkant mit dem runden Logo.

Die Visitenkarten (ca. 100 Stück) sind sehr hochwertig, cellophaniert, werden zusammen mit dieser praktischen und ansprechenden Plexiglas-Box geliefert und von unserem besten aller, Hr. Dr. Whity Whitesnake, persönlich gefertigt.

Preis: € 69,- inkl. MwSt.

image
    image

--> Mousepad:

Das Standard-Mouspad ist für optische wie für Wire-Mouse gleichermaßen geeignet.

Das Mousepad ist auch in schwarz mit weißer Snake erhältlich.

Preis: € 14,90 inkl. MwSt.

image

--> Handy-Cover:

Leider nicht mehr verfügbar.

Bedauerlicherweise ist die Qualität nicht ausreichend gewesen. Zwischenzeitlich wurde ein weiterer Anbieter ausprobiert mit Hartschalen, aber der Aufdruck ist nach kurzer Zeit verkratzt. Wir suchen noch nach einer besseren Alternative!

--> Tassen:

Der Klassiker. Formschöne und massive Tasse mit schwarzem Griff und schwarzem Rand oben, um morgens nach dem Aufstehen mit einer schönen warmen Tasse Kaffee genüsslich im Shelbyforum zu stöbern. Der Druck des Logos ist high-end, hinter der Glasur aufgebracht und wirkt wie in einem Stück gegossen. Es ist kein „Rand“ o. Ä. spürbar.

Nun mit 2 Aufdrucken auf Vorder- und Rückseite!

Preis: € 14,95,- inkl. MwSt.

image
    image

--> Baseball-Cap:

Diese Cap ist ein „must have“. Ich selbst trage Base-Caps dieses Herstellers schon seit langer Zeit und gelobe hohe Qualität, sehr guten Tragekomfort und noch höhere Wirksamkeit durch die Snake. Wenn man auf seinen Shelby angesprochen werden will, dann damit! Noch besser wirkt es zu zweit in einem Cabrio!

Das Cap hat Einheitsgröße und ist mit einer Schiebeschnalle hinten stufenlos verstellbar.

Preis: € 24,90,- inkl. MwSt.

image

--> SONAR® T-Shirt mit V-Ausschnitt:

Tailliertes T-Shirt von feiner Qualität mit dem Shelbyforum-Logo vorne auf Brusthöhe und der Shelbyforum-Snake pure hinten. Das Logo ist ein Bilddruck, die Snake hinten ist aufgeflockt für lange Lebensdauer und viele Waschgänge. Sehr angenehmer Tragekomfort und moderner Schnitt. In Verbindung mit dem Base-Cap ein Wunder ins Sachen Wirkungsgrad.

Das Shirt ist in weiß oder schwarz bestellbar in den Größen M - L - XL. Ich benötige Größe L.

NEU NEU NEU!!! Es gibt nun auch ein Shirt von Fruit of the Loom in ähnlich hoher Qualität, jedoch mit Rundausschnitt und nicht körperbetont in den Größen S, M, L, XL, XXL!!!

Preis: € 34,90 inkl MwSt.

image
    image
    image
    image

--> Baseball-Langarm Shirt zweifarbig

Von diesen Shirts habe ich bereits mehrere und trage sie nahezu jeden Tag. Super angenehmer Tragekomfort und sieht einfach toll aus. Die schwarzen Ärmel bieten einen perfekten Kontrast und wirken topp modern. Diese Shirts trage ich nahezu immer, wenn ich zu einem US-Car Treffen gehe. Ein perfekter Kompromiss zwischen legere und „korrekt angezogen“. Der Druck ist analog der T-Shirts – vorne mit Logo auf Brusthöhe, hinten mit Snake pure.

Erhältlich in den Größen M – L – XL – XXL. Ich benötige Größe L

Preis: € 39,90 inkl. MwSt.

image
    image

--> Kapuzen-Sweat von Fruit of the Loom®

All-time fashionable Kapuzen-Shirt, das ich ebenfalls bereits in mehrfacher Ausfertigung trage. Die Qualität ist hervorragend und die Aufdrucke besonders beständig. Das Kapuzen-Sweat ist perfekt zur Jeans und Sneakers und zeichnet sich durch den großen Einsatzbereich aus: es ist leicht und luftig, hält aber angenehm warm, wenn es mal ein bisschen zieht. Aufdrucke vorne als Bilddruck, die Snake pure hinten als Flock-Druck für besondere Langlebigkeit. In weiß oder in schwarz bestellbar.

Erhältlich in den Größen S - M - L - XL - XXL. Ich benötige Größe Größe L

Preis: € 49,90 inkl. MwSt.

image
    image
    image
    image
    image

--> Regenschirm

Leider nicht mehr verfügbar!

Die Qualität der Regenschirme war unzureichend. Wir suchen händeringend nach höherwertigem Material. Stay tuned...

NEU NEU NEU!!!--> Soft-Shell Jacke von TEE JAYS® NEU NEU NEU!!!

Darauf haben viele gewartet - eine Shelbyforum Jacke! Die Soft-Shell Jacke von TEE JAYS® ist eine sehr modische Kapuzenjacke mit sportlichem Schnitt. Die atmungsaktive und winddichte Kapuzenjacke besteht aus 100 % Polyester (290g/m2). Der schriftzug "AIRtech" ist auf dem linken Ärmel in weiß gestickt. Für sportliches Aussehen sorgt die Kontrastfarbe, die zwei vorderen Reißverschlüsse und die Reisverschlusstasche auf dem linken Arm.

Die hohe Qualität der Jacke macht sich besonders dadurch deutlich, da Sie mit einer 5.000 mm AIRtech-Membrane ausgestattet ist und keine verschweißten Nähte besitzt. Die Kapuze ist nicht abnehmbar!

Erhältlich nur in schwarz mit weißen Applikationen in den Größen S - M - L - XL - XXL - XXXL. (Ich trage die Größe L, könnte evtl. auch M vertragen.)

Auch Lady Soft-Shell Jacke mit etwas mehr Taillierung erhältlich!

Erhältlich nur in schwarz mit weißen Applikationen in Damengrößen S - M - L - XL - XXL - XXXL

Preis: 89,90 inkl. MwSt.

image
    image
    image

Attachments
    Merchandising 036.jpg 176K
    Merchandising 010.jpg 291K
    Merchandising 003.jpg 191K
    Merchandising 004.jpg 206K
    Merchandising 007.jpg 281K
    Merchandising 032.jpg 145K
    Merchandising 027.jpg 97K
    Merchandising 029.jpg 80K
    Merchandising 022.jpg 99K
    Merchandising 025.jpg 94K
    Merchandising 011.jpg 145K
    Merchandising 014.jpg 98K
    Merchandising 016.jpg 99K
    Merchandising 017.jpg 106K
    Merchandising 018.jpg 95K
    Merchandising 042.jpg 120K
    Merchandising 043.jpg 76K
    Merchandising 044.jpg 92K
    Soft-Shell 1.jpg 189K
    Soft-Shell 2.jpg 152K
    Soft-Shell 3.jpg 135K
  • Cooper4Cooper4 Juli 2011
     Pride Member / DoctorPosts: 1,743
    Mindelheim, Unterallgäu, Schwaben, Bayern, Deutschland
    Ahhh - super Alberto,
    da werde ich heute Abend mit meiner Frau einen Einkaufsbummel machen!
    :-bd

Beste Grüße und viel Verkäufe
    %%-
    Ralf
  • XDiamantXXDiamantX Juli 2011
     Pride Member / EngineerPosts: 551
    Augsburg, Deutschland
    Albert,

Sauber.... Werde auch mit Frauchen am Abend shoppen. Haha

Gruss Sven
  • 69er_sagittarius69er_sagittarius Juli 2011
     Pride Member / DoctorPosts: 1,986
    Erlangen, Deutschland
    Super. Gelungene Zusammenstellung.

Mal schauen was ich mir zulege :-?
    So - Großbestellung ist raus!
    :)

... jetzt muß ich ja schon wieder warten!
    :((

Gruß
    Ralf
  • sharkshark Juli 2011
     Pride Member / Shelby Award 2011 / DoctorPosts: 1,351
    Baden, Schweiz
    Ist ja Hammermässig.
    Viel zu gut um nichts zu bestellen.

Aber, wie istdas mit den Schweizer Bestellungen.
    Geht das, oder müssen wir die Ware in Deutschland abholen?

Gruss Marc
  • AlbertoAlberto Juli 2011
    Administrator  Pride Member / DoctorPosts: 2,481
    Dasing / Augsburg, Deutschland
    shark said:

Aber, wie istdas mit den Schweizer Bestellungen.
    Geht das, oder müssen wir die Ware in Deutschland abholen?

Gruss Marc

Marc, ich frag da morgen bei der Post nach. Wenn das schwierig sein sollte, bringe ich Dir die Sachen höchstpersönlich vorbei. Für Dich das Mindeste - ernsthaft!

Keine Sorge übrigens bzgl. der Taschenmesser. Ich bin spät dran, ich weiß, aber im Moment weiß ich kaum mehr, wo mir der Kopf steht.

Gruß, Alberto

• sharkshark Juli 2011
     Pride Member / Shelby Award 2011 / DoctorPosts: 1,351
    Baden, Schweiz
    Alberto said:

Marc, ich frag da morgen bei der Post nach. Wenn das schwierig sein sollte, bringe ich Dir die Sachen höchstpersönlich vorbei. Für Dich das Mindeste - ernsthaft!

Keine Sorge übrigens bzgl. der Taschenmesser. Ich bin spät dran, ich weiß, aber im Moment weiß ich kaum mehr, wo mir der Kopf steht.

Gruß, Alberto

Da bekommst du sowieso diese Woche noch Post per email von mir.
    Gruss Marc
  • bullitt2008bullitt2008 Juli 2011
    DoctorPosts: 1,354
    Höhr-Grenzhausen/WW., Deutschland
    Sehr nette Sachen dabei! Gut ausgesucht.
    Alberto said:

Falls es bei Euch zeitlich nicht klappen sollte bieten wir uns als Zwischenlager an!

Gruß
    Ralf

• %5BDeleted+User%5D[Deleted User] Juli 2011
    StudentPosts: 140
    @Marc ich habe eine deutsche Lieferanschrift, die ich dir geben kann. Easy.

Lieber Besucher!

Das Shelbyforum.de steht ausschließlich SHELBY GT500 Ownern zur Verfügung. Wenn Du im Besitz eines SHELBY GT500 bist, drücke einen dieser Buttons!

Anmelden Registrieren

In diesem Beitrag