3. Shelbytreffen mit Dragrace am 20. - 23. September 2012!
Bitte tragt Euch in die Listen der jeweiligen Tage ein!!! - HIER KLICKEN!
ich stelle mich vor !
  • zetmogulzetmogul Februar 9
    TraineePosts: 21
    Frankfurt, Deutschland
    hallo !
    mein name ist andreas, bin 44 jahre alt und komme aus dem rhein-main-gebiet. ich habe mir vor 2 wochen (!!!) in texas einen schwarz/schwarzen 2010er GT500 cabrio gekauft der gerade auf dem wasser ist. in meinen augen ist das auto (insbesondere für "uns familienväter") eine optimale, offene 4-sitzige fahrmöglichkeit - oder was gibt es für eine 4-sitzige offene alternative ???
    ich bin seit jahren mit dem shelby-virus infiziert, fahre seit rund 10 jahren cobra und nenne auch seit meinem 40. geburtstag einen 67er fastback mein eigen - es geht halt nicht viel über einen V8 ! vielleicht ein V12 ?!?!?!
    für mich ist ein forum wie dieses ein unvergleichbarer und wertvoller quell des wissens. so habe ich in diesem moment keinerlei ahnung, in welche werkstatt ich den neuen gt5oo bringen soll. frankfurt ? hanau ? offenbach ??? keinen dunst ! cobra, 67er - kein problem, da ich hier erfahrungswerte habe und auch in den anderen foren seit vielen jahren angemeldet bin.
    aber so ein aktuelles modell ?!?! muss ich mich schlau lesen. aufgrund meines fortgeschrittenen alters tue ich mir insbesondere mit dem hochladen von bildern mehr als schwer, werde aber natürlich umgehend - weil ich das immer sehr in den beiträgen schätze - bilder posten. hoffentlich kriege ich das hin !!!

so - ich hoffe, einen ersten eindruck von mir vermittelt zu haben und gelobe bilder -habe da ein bild vom händler. obs klappt ??!

einen schönen abend

zetmogul

image
    Frankfurt, Deutschland
    hab doch gesagt, dass mit den fotos zu dumm bin !!!!!

mensch mensch mensch
    Frankfurt, Deutschland
    image
    Attachments
    SA_800.jpg 159K
  • 69iger69iger Februar 9
    DoctorPosts: 1,362
    Mladá Boleslav, Tschechien
    Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen aus der goldenen Stadt.

Eine absolut schöne Schlange hast Du Dir geangelt - super klasse Farbkombination!

Gruss, Juergen - der auch mal ein paar Jahre in Sachsenhausen gewohnt hat...
  • BaerliBaerli Februar 9
    StudentPosts: 169
    Erlangen, Deutschland
    Hi Andreas,

willkommen im Forum! Schickes Teil, freu mich schon, die mattschwarzen Streifen mal live zu sehen... Wann ist voraussichtlicher Ankunftstermin der Schlange hier in Dtl.?!

Wirst auf jeden Fall auch mit dem Teil gut spaß haben...

Wie kannst du nach 4-sitzer Cabrio Alternativen fragen???? Alternativen zum Shelby.. tz... das is ja wie "trockener Regen" schreiben.... *unverständnis*
    :-D

Gruß

Stephan

Ach ja: wenn er da ist --> mehr Bilder *gg*
  • nixwarsnixwars Februar 9
     Pride Member / TraineePosts: 62
    Konstanz, Deutschland
    Das ist ja meiner!!!!!! :-))

Sehr gute Wahl!!

Willkommen bei uns im Forum Andreas !!!

Grüsse aus dem Süden

Micha
    Frankfurt, Deutschland
    NEIN micha: es ist MEINER !!!!!!!!!! die farbe hat mich SOFORT überzeugt und wird weiteren schwarzen glanz in meine garage bringen !

jürgen: ich bin bornheimer - und auch da wird apfelwein GROSS geschrieben !

stephan: rechts hast du ! in diesem preis/leistungsverh. gibt es nicht vergleichbares. 2-sitzer wie sand am meer aber für familien mit spass am bumms - naja !

versuche gleich mal ein bild von meinem 67er hier reinzusetzen. bin ja ein genie. hat schon bei 2 bildern geklappt ...

so - und jetzt lese ich weiter im forum !
    image
    Attachments
    Foto.JPG 163K
  • majohnmajohn Februar 9
    StudentPosts: 132
    Luxemburg, Luxemburg
    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    44..... fortgeschrittenem Alter.... :-?
    Gruß,
    Marc
  • waltercossy1waltercossy1 Februar 9
     Pride Member / StudentPosts: 468
    Berg / Oberpf., Deutschland
    Willkommen hier , und Schwarz is keine Farbe ; Sondern eine Lebenseinstellung !

Geile kombi ! :-bd
  • Cooper4Cooper4 Februar 9
     Pride Member / DoctorPosts: 1,743
    Mindelheim, Unterallgäu, Schwaben, Bayern, Deutschland
    Servus Andreas und ein freundliches Willkommen! :-h
    Guat schaugta aus! Cabrio ist eh die beste Wahl! :-bd

Wann soll denn das gute Stück da sein?
    Naja, momentan könnt' man eh schwer fahren ... ich hatte grad -8°C und Schneetreiben!

Also dann ... viel Spaß hier und mit uns!
    Beste Grüße
    Ralf & Kirsten
  • 69er_sagittarius69er_sagittarius Februar 9
     Pride Member / DoctorPosts: 1,986
    Erlangen, Deutschland
    Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum. Eine nette Autosammlung hast du bis jetzt :-bd

Gruß Christian

Lieber Besucher!

Das Shelbyforum.de steht ausschließlich SHELBY GT500 Ownern zur Verfügung. Wenn Du im Besitz eines SHELBY GT500 bist, drücke einen dieser Buttons!

Anmelden Registrieren

In diesem Beitrag