Kürzlich sah ich zum x-ten male den DVD „THE BUCKET LIST“ mit Jack Nicholson und Norgan Freeman. Der Film heisst in Deutscher Fassung „Das Beste kommt zum Schluss“. Er handelt von zwei sterbenden Menschen die eine „bucket list“ erstell haben. Eine sog. Löffelliste. Diese Liste beinhaltet alles, was man im Leben noch gemacht haben muss, bevor man den Löffel abgibt! Also unbedingt anschauen. Ein wunderbarer Film mit Herz und Humor.
Doch nun zu meinem Anliegen: Erstellen WIR doch mal zusammen unsere „BUCKET LIST“ bevor WIR den Löffel abgeben.
Und so beginne ich: - Einmal im Leben mit meinem Traumauto, den Ford GT40 gefahren zu sein (shark) - Mit einem 7 Sekunden Dragster die ¼ mile zu fahren (shark) - Macht doch weiter, wenn ihr Lust habt, Nickname bitte in Klammer dahinter setzen
- Einmal im Leben mit meinem Traumauto, den Ford GT40 gefahren zu sein (shark) - Mit einem 7 Sekunden Dragster die ¼ mile zu fahren (shark)
- Tauchkurs mit anschließendem Tiefseetauchen unter Großfischen (saggi) - Mit Renntempo durch die grüne Hölle (saggi) - Im Kampfjet mitfliegen (saggi)
- Ein Jahr Entwicklungshilfe in Afrika leisten (Alberto) - Mir von einem Astrophysiker eine Nacht lang in einer Sternwarte das Universum erklären lassen (Alberto) sorry, wenn's nichts mit Autos zu tun hat :-(
- Einmal im Leben mit meinem Traumauto, den Ford GT40 gefahren zu sein (shark) - Mit einem 7 Sekunden Dragster die ¼ mile zu fahren (shark)
- Tauchkurs mit anschließendem Tiefseetauchen unter Großfischen (saggi) - Mit Renntempo durch die grüne Hölle (saggi) - Im Kampfjet mitfliegen (saggi)
- Ein Jahr Entwicklungshilfe in Afrika leisten (Alberto) - Mir von einem Astrophysiker eine Nacht lang in einer Sternwarte das Universum erklären lassen (Alberto)
- Einer Astrophysikerin eine Nacht lang das Universum erklären (HansOlo) - Die Nordschleife mit meinem Auto in unter 08:00 min umrunden (HansOlo) - Die Erde in einem besseren Zustand zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe (HansOlo)
Meine Löffelliste ist definitiv abgearbeitet. Kommt aber immer wieder was dazu mit der Folge, dies in den nächsten 12 Monaten ab zu arbeiten. Aber ich arbeite gerade an der Erweiterung der Löffelliste - bedeutet ich bin in der "nächster-Wunsch-Entscheidungs-Phase" :)
Kommt übrigens morgen Abend auf Kabel 1 um 20.15 Uhr - habbich grad gesehen :)
Soll ich mal weitermachen? Also bidde (hat aber auch nix mit Autos zu tun :"> )
- Ein Jahr Entwicklungshilfe in Afrika leisten (Alberto) - Mir von einem Astrophysiker eine Nacht lang in einer Sternwarte das Universum erklären lassen (Alberto)
- Einer Astrophysikerin eine Nacht lang das Universum erklären (HansOlo) - Die Nordschleife mit meinem Auto in unter 08:00 min umrunden (HansOlo) - Die Erde in einem besseren Zustand zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe (HansOlo)
- Beim Kampfjet-Ausflug bin ich witzigerweise auch dabei - Ich möchte einmal beim Super Bowl live dabei sein - und meine/n eigenen Hund/e erziehen (wobei ich fellnasen-technisch keineswegs unterversorgt bin: ohne Tiere geht bei mir gar nix ;;) :X )
- Beim Kampfjet-Ausflug bin ich witzigerweise auch dabei (shelbyville) - Ich möchte einmal beim Super Bowl live dabei sein (shelbyville) - und meine/n eigenen Hund/e erziehen (wobei ich fellnasen-technisch keineswegs unterversorgt bin: ohne Tiere geht bei mir gar nix ) (shelbyville)
- Fuhrpark vervollständigen (bullitt2008) +Supersnake 2008 +Dodge Ram +MOPAR - dauerhaftes Überwintern in wärmeren Gefilden (bullitt2008) - GT 40 mal fahren schließ ich mich an, falls ich hineinpasse (bullitt2008) - passende Harley kaufen, ganz ohne geht auch nicht nachdem ich alle verkauft habe (bullitt2008)
- Beim Kampfjet-Ausflug bin ich witzigerweise auch dabei (shelbyville) - Ich möchte einmal beim Super Bowl live dabei sein (shelbyville) - und meine/n eigenen Hund/e erziehen (wobei ich fellnasen-technisch keineswegs unterversorgt bin: ohne Tiere geht bei mir gar nix ) (shelbyville)
- Fuhrpark vervollständigen (bullitt2008) +Supersnake 2008 +Dodge Ram +MOPAR - dauerhaftes Überwintern in wärmeren Gefilden (bullitt2008) - GT 40 mal fahren schließ ich mich an, falls ich hineinpasse (bullitt2008) - passende Harley kaufen, ganz ohne geht auch nicht nachdem ich alle verkauft habe (bullitt2008)
- Der nächste Shelby soll ein GT 500 KR sein (Shelby_GT)