3. Shelbytreffen mit Dragrace am 20. - 23. September 2012!
Bitte tragt Euch in die Listen der jeweiligen Tage ein!!! - HIER KLICKEN!
Wie erstelle ich (m)einen (Vorstellungs-)Thread?
  • AlbertoAlberto Januar 13
    Administrator  Pride Member / DoctorPosts: 2,481
    Dasing / Augsburg, Deutschland
    Wo immer Ihr diesen Button seht, könnt Ihr mit Klick einen neuen Thread (Beitrag) erstellen:

image

Idealerweise geht man folgendermaßen vor:

Schritt 1

Klickt auf der Startseite die Rubrik "Mein SHELBY GT500 und ich" (1.) und wählt dann die entsprechende Unterkategorie aus (2.).

image

Schritt 2

Klickt dann auf "Neuen Beitrag beginnen" (1.)

image

Schritt 3

Schreibt hier (1.) Eure Überschrift rein, wie Euer Thread heißen soll. Klickt die Rubrikauswahl an (2.), in der dieser Thread eingestellt werden soll (i. d. R. ist bereits die richtige Kategorie ausgewählt) --> (3.)

image

Schritt 4

Hier geht's los mit Eurem Vorstellungstext (1.). Unter (2.) könnt Ihr Smileys einfügen. Bilder werden eingestellt, in dem man (3.) auf "Bild oder Datei hochladen" und dann auf "Durchsuchen" klickt. Dann wählt man ein Bild in seiner Datei mit Doppelklick aus (4.). Das Bild erscheint im Textfeld zuerst nur als Quelltext, aber nach dem Speichern (5.) als richtiges Bild, wenn Ihr den Thread fertig habt und ins Forum einstellen wollt.

image

Hab Ihr das richtig gemacht, lernt Ihr gleichzeitig die Grundfunktionen dieses Forums. Für alle weitere Funktionen klickt bitte auf diesen Link und lest Euch ein:

http://shelbyforum.de/categories/fr-neueinsteiger---wie-diese-seite-funktioniert

Gruß,

Euer Shelbyforum :-h
    Attachments
    Vorstellung 2.jpg 148K
    Vorstellung 1.jpg 82K
    Vorstellung 4.jpg 103K
    Vorstellung 5.jpg 131K
    Beitrag erstellen.jpg 14K
  • perper Februar 8
    TraineePosts: 18
    Kristianstad, Schweden
    danke

per

Lieber Besucher!

Das Shelbyforum.de steht ausschließlich SHELBY GT500 Ownern zur Verfügung. Wenn Du im Besitz eines SHELBY GT500 bist, drücke einen dieser Buttons!

Anmelden Registrieren

In diesem Beitrag

• per Februar 8